News

10 Jahre Platu 25 gehen zu Ende

Von 28. Oktober 2014 Keine Kommentare

2004 begann unsere Saison mit dem Bunny-Cup auf dem Wannsee und 2014 beenden wir das Projekt Platu 25 beim Senatspreis ebenfalls auf dem Wannsee … 10 Jahre Segeln auf hohem Niveau, wir sind froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Es war eine geniale Zeit mit einem klasse Schiff in einer super Klassenvereinigung. Wir werden die Platu 25 auf alle Fälle im Auge behalten.

Ab der Saison 2015 sind wir dann in der Klasse J70 zuhause und werden wieder um die Tonnen jagen. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und wie schon in der Platu werden wir wieder früh im Jahr beginnen. Die erste Möglichkeit für uns ist dabei der Primo-Cup vom 6. – 8. Februar, den wir fest geplant haben.

In Kürze dann weitere Informationen zur neuen Klasse und erste Bilder vom Schiff.