Skip to main content

Crew

Die Crew segelt bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen Bootsklassen. In den letzten 10 Jahren konnten auf der Platu25 viele Erfahrungen im One-Desing Segeln  gesammelt werden, dieses ist eine optimale Voraussetzung für die J/70, die ab der Saison 2015 beim GRÜN SALING TEAM zum Einsatz kommt.

Stephan Mölle

Genua Trimm

Stephan unterstützt das Team vornwiegend in der Cockpit-Position, seine ersten Berührungen mit dem Segelsport hatte er bereits mit 6 Jahren. Stephan hat Erfahrung in diversen Jollenklassen, im Hobie-Cat, sowie im Big Boat Bereich, in Sportbootklassen und der Platu25.

Sailor-ID: GERSM15
Club: BYC | Berliner Yacht-Club e.V. (B.046)

Mathias Gedrange

Genua- und Spitrimmer

Mathias ist unser Genua- und Spitrimmer und segelt seit 1975. Neben jahrelangen Jollen-Erfahrungen ist er zusammen mit Teilen der Crew 4 Jahre in der Big Boat Szene unterwegs gewesen.

Sailor-ID: GERMG69
Club: LRS | Lindower Regattasegler e.V. (BG 070)

Jens “Ali” Ahlgrimm

Steuermann

Ali ist in unserem 4-köpfigen Segelteam der Steuermann, die Sportschule in Schwerin legte den Grundstein für seine jetzigen Erfolge. Erfahrungen aus zahlreichen Welt- und Europameisterschaften in verschiedensten Bootsklassen prägen seinen routinierten Stil.

Sailor-ID: GERJA4
Club: BYC | Berliner Yacht-Club e.V. (B 046)

Erik Powilleit

Taktik/Großschot

Erik segelt auf der Position Taktik/Großschot er hat mehr als 35 Jahre Segelerfahrung. Erfolge konnte er bei Eruropa und Weltmeisterschaften im 420er und 470er feiern.

Sailor-ID: GEREP6
Club: YCBG | Yachtclub Berlin-Grünau e.V. (B.120)

Carsten “Werner” Wernecke

Trimm

Werner segelt auf der Position Vorschiff er hat mehr als 25 Jahre Segelerfahrung. Seine Erfolge reichen vom 3. Platz bei der Hobie-Cat 14 Junioren WM bis zum 1. Platz beim Müritz Match-Race.

Sailor ID: GERCW22
Club: RSMV | Röbler Segelverein Müritz e.V. (MV.007)

Stefan Theuerkauf

Taktik

Stefan ist der Taktiker an Bord, er hat mehr als 30 Jahre Segelerfahrung. So bringt er aus Welt- und Europameisterschaften im olympischen 470?er viel Erfahrung in das Team.

Sailor-ID: GERST16
Club: NRV | Norddeutscher Regattaverein e.V. (HA.002)

Haben Sie Fragen zum GRÜN SALING TEAM?