News

Cala de‘ Medici

Von 12. September 2012 Keine Kommentare

Am kommenden Wochenende, vom 14.-16. September findet auf dem WM Revier eine Vorregatta im Rahmen des Italienischen Circuit statt. So werden schon einmal die Regattaleitung des Yacht-Club Cala De´ Medici und die Logistik vor Ort auf die kommende WM eingeschworen.

Für unser Team ist es leider nicht möglich daran teilzunehmen, wir konzentrieren uns vollkommen auf die Weltmeisterschaft am darauffolgenden Wochenende.

Die Marina bietet einen Überblick über die Wetterbedingungen vot Ort, und auf Windfinder können wir uns ein ungefähres Bild machen was uns die nächsten Tage an Wind erwartet.

Noch scheint schwacher bis mäßiger Wind vorzuherschen, bleibt abzuwarten ob es eine generelle Wetterbewegung geben wird und was die lokalen Windsysteme denn tatsächlich bieten.