News

Erste Engagements für 2016 bestätigt

Von 9. Dezember 2015 Keine Kommentare

Unser Premiumpartner GRÜN Software AG, der ebenfalls Namensgeber unseres Teams ist, hat auch für die kommende Saison sein Engagement bestätigt. Somit sind wir bereits im 5. Jahr der Zusammenarbeit mit dem IT Dienstleister, hierfür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Auch unser langjähriger Ausrüster Yachticon, hat uns seine weitere Unterstützung zugesagt und wird uns wie gewohnt mit hochwertigen Produkten rund um die Bootspflege ausstatten.

Damit nicht nur unser Boot in einem guten Licht dasteht, können wir auch 2016 wieder unser Team mit technischer und modischer Crew-Kleidung von SLAM ausstatten. SLAM-shop.de bieten uns hier die volle Palette der Italienischen Segelmarke, um onshore und offschore bestens gerüstet zu sein.