News

Europameisterschaft beim Yacht-Club de Monaco

Von 6. Oktober 2015 Keine Kommentare

In 4 Tagen beginnt für unser Team die Europameisterschaft beim Yacht-Club Monaco. Ab Samstag werden wir uns zunächst mit Registrierung und Vermessungen die „Zeit“ vertreiben, ab Montag dann das erste Pratice Race und von Dienstag bis Samstag laufen die Wettfahrten um den EuropäischenTitel in der J/70.

Ein starkes Teilnehmerfeld mit 70 Startern aus 13 Nationen, darunter auch der amtierende Weltmeister aus Mexiko, wartet auf uns, wir sind gespannt wie wir uns behaupten können. Das Revier zumindest kennen wir von vielen Starts beim Primo-Cup

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an unsere Unterstützer, Sponsoren und Freunde für das Engagement während dieser Saison, ohne das wir nicht so weit gekommen wären. DANKE – GRÜN Software AG, SLAM-Shop, BEKA Heiz- und Kühlmatten GmbH, Gleistein, Yachticon, Julbo, MyBoshi und Ultrasun!!!