Skip to main content

Start der Winterserie in Monaco

Nach sechs Wettfahrten ging am 10.11. der Act 1 der Winterserie 2019 – 2020 zuenden – und was für ein Ende! Bei durchschnittlichen 20 kn und Böen bis 30 kn, gepaart mit der typischen tricky Welle auf der Bucht, blieb kein Auge trocken und kam wohl auch fast kein Team ohne das eine oder andere Malheur über den Kurs. Aber Spaß hat es gemacht!!!

Nach den ersten beiden Tagen mit eher sehr leichtem und noch mehr drehendem Wind, war das noch einmal ein klasse Saisonfinale für uns. Damit schließen wir 2019 mit einem 18. Platz overall und dem 4. Platz in der Amateurswertung ab.

Und auch im Med Cup Ranking liegen wir nach zwei Wertungen mit dem 9. Platz im guten Mittelfeld.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung an gleicher Stelle im Februar.

Teaservideo

Ergebnis MSWS

Ergebnis Med Cup

IMG 8776
« von 10 »