News

Neue Mützen für die Crew!

Von 16. Januar 2013 Keine Kommentare

Pünktlich zum Saisonstart in Monaco können wir uns auf stylische und warme Kopfbedeckungen freuen.

Die Jungs von myboshi.net, Thomas Jaenisch und Felix Rohland, statten uns mit den Kultmützen aus.

Danke dafür!

Philosophie – Jedem Kopf sein Deckel!

>>Die Mützen von myboshi sind absolut individuell. Darum heißen sie ja auch myboshi. Boshi bedeutet nämlich Mütze auf japanisch und >my< verstehen fast alle. Für die anderen gibt es eine einfache Übersetzung: Es heißt dann meiBoshi.
Die Massenproduktion überlassen wir den anderen. Bei uns kann sich jeder seine eigene Mütze gestalten. Jedem Kopf sein Deckel dank unterschiedlich kombinierbaren, topaktuellen Formen, Mustern und Farben. Mit deiner maßgeschneiderten Boshi zeigst du, welcher Charakterkopf darunter steckt. Eine Mütze mit Köpfchen sozusagen.<<