News

Partner bestätigen erneutes Engagement!

Von 19. November 2012 Keine Kommentare

Unser Hauptsponsor die GRÜN Software AG hat seine Unterstützung auch für die kommende Saison zugesagt.
Wir freuen uns über das erneute Engagement und hoffen auf eine spannende und ereignisreiche Regattasaison.

Mit Yachticon ist auch unser langjährigster Partner wieder an Bord, wir können dann bereits im 7. Jahr auf die Bootspflegemittel bauen.
„The Perfect Line“ wird uns wieder von GleisteinRopes zur Verfügung gestellt, somit steht uns ein leistungsfähiges und auf unsere Bedürfnisse abgestimmtes Tauwerk zur Verfügung.
Dank der Ultrasun AG aus der Schweiz wird uns wieder professioneller Sonnenschutz durch die Saison beleiten.
Und auch mit unserem bewährten Crewausrüster slam-shop.de steht uns wieder die gesamte Kollektion der italienischen Kult-Segel-Marke SLAM zur Verfügung.

Wir freuen uns besonders mit FLEXIRO, dem Onlineversand für Dünnbett Fußbodenheizungen, einen neuen Partner gefunden zu haben -willkommen an Bord!

Vielen Dank allen Partnern – auf eine erfolgreiche Saison 2013