News

Saisonstart im Februar zum Primo-Cup

Von 11. Januar 2016 Keine Kommentare

Da mittleiweile der Winter nun doch Einzug gehalten hat, ist es Zeit unsere nächsten Aktionen anzukündigen. In gut 4 Wochen werden wir uns wieder Richtung Mittelmeer auf den Weg machen, nun schon im 9. Jahr starten wir beim Yacht-Club-Monaco zum Primo-Cup. In diesem Jahr bereits das 2. mal auf der J/70. Nachdem europaweit und speziell auch in Deutschland die Klasse einen sehr starken Zulauf erfährt, erwarten wir eine sehr starke Konkurrenz und deutlich mehr als 30 Schiffe an der Startlinie, eine aktuelle Meldeliste ist HIER zu finden.

Geplant sind vom 12.-14. Februar lt. NOR 12 UP-and-DOWN Wettfahrten auf der Monaco Bay. Im letzten Jahr konnten wir den 11. Platz erreichen, wir hoffen dieses in diesem Jahr zu verbessern.

An Bord im Februar sind Mathias, Ali, Werner und Stephan. Drückt uns die Daumen