News

Segelbundesliga

Von 24. Juli 2015 Keine Kommentare

da unser Schiff noch in der Werft verweilt und die Blessuren der Kieler Woche beseitigt werden, sind wir natürlich weiterhin aktiv.

In der Pause zwischen den Klassenregatten wird weitergesegelt…Stephan war für die Regatta-Abteilung des Berliner Yacht-Clubs in Travemünde auf dem 4. Event der Deutschen Segel-Bundesliga unterwegs und belegte einen hervorragenden 4. Platz punktgleich zum 3.

Carsten konnte eine Woche zuvor auf der Deutschen Meisterschaft der 20’er Jollenkreuzer in Berlin an Bord von Jörg Heidmann GER 1178 den 15. Platz im Feld der 38 Schiffe belegen und Mathias war während der Warnemünder Woche bei den Up-and-Down‘s bei den ORC 2 auf einer Dehler 41 unterwegs und ersegelte einen 4. Platz.

Unsere Nächsten Regatten in der J/70 sind dann der J-70 Preis vom VSaW in Berlin und die Europameisterschaft in Monaco…

Foto: Sven Jürgensen / Mittelmann’s Werft