News

Senatspreis beim Berliner Yacht-Club

Von 4. Oktober 2012 Keine Kommentare

Nach unserer erfolgreichen Weltmeisterschaft werden wir den Saisonabschluss traditionsgemäß beim Berliner Yacht-Club bestreiten. An 3 Wettfahrttagen wird dann bei max. 9 Wettfahrten der Berliner Meister auf dem Wannsee ausgesegelt.

Mit dem Senatspreis beschließen wir dann auch unsere erste Saison als GRÜN Sailing Team, wir haben viel erreicht haben aber noch Ausbaupotential. Vor allem wollen wir uns aber in der nächsten Saison etwas konstanter zeigen.

Der Senatspreis startet am 12.10. um 14:00 Uhr mit dem ersten Rennen, am Sonntag ist dann die letzte Startmöglichkeit um 14:00 Uhr.

Alle Freunde und Sponsoren sind herzlich eingeladen uns bei den Abschlussläufen zu beobachten und den Saisonabschluss zu feiern.

Ausschreibung