News

Senatspreis – Berliner Meisterschaft

Von 14. Oktober 2013 Keine Kommentare

Vom 11. – 13. Oktober fand im Berliner Yacht-Club zum Senatspreis ebenfalls die Berliner Meisterschaft für die Klasse statt. Wir konnten mit einem 4. Platz ein solides Saisonergebnis abliefern. An 3 tollen Segeltagen kamen wir  mit den anspruchsvollen Bedingungen recht gut zurecht. Unsere Platzierungen aus dem Einzelwettfahrten 6-2-4-4-(DSQ)-1-(7)-3, wobei wir leider im 5. Rennen durch eine Disqualifikation einen 2. Platz verloren haben, zeigen jedoch auch, dass das Feld sehr eng beieinander war und jeder kleine Fehler mit einigen Platzverlusten bestraft wurde.

Mit uns an Bord in diesem Jahr Oliver Grün, Stefan Theuerkauf, Carsten Wernecke, Stephan Mölle und unser Schweizer Freund Markus Sigrist. Es hat Spaß gemacht – wir freuen uns schon auf die kommende Saison, die wieder einige Herausforderungen bereit hält.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei unseren Sponsoren bedanken, ohne diese die Saison mit Regatten in Monaco, Spanien und den Events in Deutschland nicht möglich gewesen wäre.

Danke an die GRÜN Software AG, SLAM-shop, Gleistein, Ultrasun, Yachticon, Myboshi, Flexiro.de, Julbo und Starcar für die Unterstützung in der Saison 2013.