News

Helly Hansen an Bord!

Von 23. Januar 2023 Keine Kommentare

Neuer Partner für Crew-Ausrüstung

Wir freuen uns den neuen Ausrüster unsere Crew vorzustellen zu dürfen.

Mit Helly Hansen haben wir einen Partner an unserer Seite, der seit mehr als 140 Jahren professionelle Ausrüstung für Seeleute herstellt.

Der norwegische Kapitän Helly Juell Hansen wollte 1877 einen besseren Weg finden, seine Matrosen vor dem rauen nordischen Wetter zu schützen. Indem er Leinöl auf Baumwollleinwand auftrug, schuf er geschmeidige, wasserdichte Kleidung. Diese wasserdichte Ausrüstung war ein sofortiger Erfolg und brachte den ersten Produktpreis auf der Weltausstellung in Paris im Jahr 1878.

Eine Legende war geboren!

Auf Helly Hansen-Ausrüstung vertrauen Profis auf Ozeanen, in den Bergen und auf Baustellen.

Wir freuen uns und sind dankbar, nun Teil der großen Helly Hansen-Familie zu sein.