News

Herzlichen Glückwunsch Oliver!

Von 6. Dezember 2022 Keine Kommentare

Auszeichnung zum Wirtschaftssenator für Oliver Grün

Der Gründer und CEO der Aachener GRÜN Group, Dr. Oliver Grün, auch Präsident des Bundesverbandes IT-Mittelstand e.V., wurde zum Wirtschaftssenator h.c. des Bundeswirtschaftssenats im BVMW berufen. Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) würdigte in seiner Laudatio Grüns vorbildliche Verdienste um den Mittelstand und seine herausragende unternehmerische Leistung. Die Auszeichnung wurde von Christoph Ahlhaus, Generalsekretär des Bundeswirtschaftssenats und ehemaliger Erster Bürgermeister von Hamburg, überreicht.

Die GRÜN Group beinhaltet heute dreizehn eigenständige Firmen, welche die Digitalisierung der Wirtschaft mit Software, Services und Flächen unterstützen. Mit rund 350 Mitarbeitern, 4.000 Software-Installationen und über 15.000 qm Gewerbefläche verfolgen alle Gesellschaften im unternehmergeführten GRÜN-Verbund das Ziel der Digitalisierung, die Welt besser, sicherer und gesünder zu machen. Die Unternehmensgruppe befindet sich in einer starken Wachstumsphase von stetig mehr als 20% über mehrere Jahre bei gleichzeitig nachhaltigen, wirtschaftlichen Ergebnissen und gehört damit zu der Kategorie der „Scale-Up“ Unternehmen.

Link zur GRÜN News