Regatten 2018

Kieler Woche und ITA Meisterschaft

48 Schiffe auf der Bahn Foxtrott

In gut einer Woche werden wir bereits schon wieder auf der Bahn Foxtrott bei der Kieler Woche starten. Derzeit haben sich 48 Schiffe in die Meldeliste eingetregen – bisher die höchste Meldezahl!

11 Wettfahrten sind geplant, das erste Ankündigungssignal wird am 21. Juni und 13:00 Uhr erfolgen.

Infos und Ergebnisse zur KiWo dann hier: https://www.manage2sail.com/de-DE/event/kiwo18#!/

Erste Italienische Meisterschaft

Vom 12. – 15. Juli geht es für uns dann auf dem Gardasee um die Tonnen. Erstmals in diesem Jahr richtet die Italienische Klassenvereinigung eine separate Meisterschaft aus, gerechnet wird mit annähernd 100 Teilnehmern!

Wir sind gespannt wie wir uns gegen die Profis aus dem Mittelmeerraum durchsetzen können.

Infos und Ergebnisse zum ITA-Event dann hier: https://www.j70.it/en/j70-malcesine-july-2018/