Uncategorized

Re-Saisonstart im Herbst

Von 13. Juli 2020 Keine Kommentare

J/70 ITA-Cup erster Aufschlag

Wir sind zwar wieder früh in die Saison 2020 gestartet – wurden dann aber abrupt im März ausgebremst. Seit dem passierte segeltechnisch mit unserer J/70 gar nichts.

Aber wir haben mittlerweile einen Plan für den Saison-Neustart!

Sofern alle Regatten durchgeführt werden können, werden wir im September mit dem J/70 Cup in Malcesine beginnen, die nächsten Stationen sind dann 2 x Sanremo und der Beginn der Winterserie in Monaco Anfang Dezember. Es wir also ein heisser Herbst mit Events im Vier-Wochen-Rhythmus bis in den Winter.

Wir freuen uns endlich wieder auf dem Wasser zu sein… Bis dahin bleibt alle gesund!

Einen großen Dank möchten wir unseren Partnern aussprechen – wir wünschen ihnen viel Erfolg bei der Meisterung der aktuell wirtschaftlich schwierigen Situation und all den zukünftigen Herausforderungen.