Uncategorized

Verordnete Pause!

Von 31. März 2020 Keine Kommentare

Auch wir bleiben zuhause!

Die aktuelle Situation erfordert auch von uns ein Innehalten und bedeutet bis auf Weiteres eine Einstellung aller Segelaktivitäten. Somit sind die Planungen für die 2020’er Saison auf Eis gelegt.

Nach unserer letzten Regatta im März hatte sich dieses Szenario bereits abgezeichnet und wir haben unser Schiff direkt vom Yacht Club de Monaco zurück in die Lagerhalle nahe Berlin überführt. Wir gehen leider nicht davon aus, dass wir vor Mitte Sommer wieder auf das Wasser kommen.

Die Kieler Woche ist bereits verschoben, weitere Regatten sind abgesagt und die geplante Europameisterschaft in Kopenhagen wird sicher dem gleichen Schicksal unterliegen. Somit bleiben für uns die Hoffnungen für einen Saisonstart in Deutschland auf dem Spätsommer, mit der dann stattfindenden Kieler Woche, der Internationalen Deutschen Meisterschaft und weiteren Regatten…

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung durch unsere Partner und Sponsoren bedanken und wünschen ihnen alles Gute und Kraft, um möglichst unbeschadet durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Bleibt gesund!

… wir sehen uns auf dem Wasser!!!