Uncategorized

Wintersaison 19/20

Von 1. Oktober 2019 Keine Kommentare

Drei Events im Süden

und es geht weiter…wir starten in diesem Jahr die Wintersaison bereits im November mit dem Act 1 der MonacoSportboatWinterSeries vom 7. – 10. November 2019. Der Abschluss ist dann im März mit dem letzten Act vom 5. – 8. März 2020. So sind wir dann auch bestens für die Saison 2020 vorbereitet, in der wir uns wieder etwas gen Norden bewegen. Die Europameisterschaft in Kopenhagen Anfang Juli haben wir dabei fest im Auge!!!

Zuvor bestreiten wir auch in diesem Jahr noch einmal die Italienische Meisterschaft –  der Yacht Club Sanremo lädt ein und wir kommen gern und geben unser Debüt auf diesem Revier. Vom 17. – 20. Oktober erwarten wir ein ultrastarkes Feld, aktuell stehen in der Teilnehmerliste 55 Schiffe!

 

Wir sind gespannt!!!