Uncategorized

WOW | In 7 Stunden komplett!!!

112 Startplätze binnen weniger Stunden vergeben!

Die Euro am Gardasse bein FVM in Malcesine scheint ein Magnet zu sein. Am 1. März öffnete das Meldeportal und schon 7 Stunden später waren vorerst alle Startplätze vergeben, jetzt laufen die weiteren Anmeldungen in einer Warteliste auf.

Wir haben rechtzeitig gemeldet und sind schon gespannt! Im letzten Jahr waren wir bereits vor Ort und nahmen an der ITA Open teil, damals noch mit der Hälfte an Stratern…das wird richtig eng!!!

Unsere Vorbereitungen dafür laufen bereits, vor 3 Wochen starteten wir mit unserer Saison beim Primo-Cup, in gut einer Woche dann nochmals nach Monaco zum finalen Act der Winterserie. Danach geht es dann nach Scarlino und im Mai schon an den Gardasee zur Vorregatta für die EURO, auch schon in Malcesine…